Die guten Geister

Franziska Steiner Wermuth
Die Frau für Alles bei „taparett y música“
Administration, Organisation, Finanzen, Website und was sonst noch anfällt …

Als studierte Ökonomin liebe ich die Dynamik von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Zahlen. Meine Leidenschaft für das Kabarett und die Musik beschränkt sich auf den visuellen und auditiven Genuss. Selber auf einer Bühne zu stehen wäre nicht mein Ding, im Hintergrund arbeite ich jedoch sehr gerne in diesem aufgestellten, kreativen Team mit. Wo es Struktur und Organisation braucht, bin ich zur Stelle.
Meinen Ausgleich suche und finde ich vor allem, wenn ich zusammen mit unserer Hündin Chili in der Natur unterwegs bin.


Ilse Kübler und Jürgen Bayer
Die Paten der Salonidee
Beirat, grosse Stütze im Hintergrund und Garanten für Qualität!

„Die Konzertfreunde bieten immer etwas Besonderes. „Classics y Cava“ ist den Teilnehmern noch in bester Erinnerung. Schon diese Veranstaltungen in kleinem, aber feinem Kreis des stilvollen MR Hotels les Rotes am Sonntagnachmittag waren für uns kulturelle Höhepunkte. Umso mehr freuen wir uns, dass diese Idee unter dem neuen Motto „taparett y música“ wieder erweckt wird. Josef, Vicente und Franziska sind für uns die Garanten für gelingende Events. Wir werden mit Freude daran teilnehmen.“


MR Hotel Les Rotes, Dénia
Top-Dienstleistungen in gepflegtem Rahmen

MR Hotel les Rotes, Carretera les Rotes, 85, 03700 Dénia (Alicante)
Tel: +34 965 780 323
www.hotellesrotesdenia.com